Good Job - Good News:

Atrium Hotel Mainz auf Platz 1 bei Deutschlands Kundenchampions 2018

Foto Atrium Hotel Mainz

Mainz. Große Freude im Atrium Hotel Mainz. Jetzt steht es auch ganz offiziell fest: Das Atrium Team ist spitze. Im Finale des Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions" belegten die Mainzer den ersten Platz in der Kategorie B2B - Unternehmen bis 499 Mitarbeiter. Die Top-Bewertung im Business-Sektor gehört zu den begehrten Auszeichnungen und motiviert die Mannschaft um Hotel Direktor Lutz Frey erneut in ihrem Tun. Denn dass sich die Kunden, die dieses Ergebnis im Rahmen einer Befragung ermöglicht haben, im Hotel wohlfühlen und hier alles vorfinden, was zum Erfolg in ihrem Business gehört, macht die Atrium-Truppe stolz und ist Anreiz, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen. Insgesamt haben an dem Wettbewerb 178 Betriebe in verschiedenen Kategorien teilgenommen.

Ausgeschrieben und ausgetragen wird der Wettbewerb bereits zum 11. Mal  vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen "forum!", vom "F.A.Z.-Institut" und von der "Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ)". Mit dem Zertifikat werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es im besonderen Maße gelungen ist, die Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen. Die Grundlagen von "Deutschlands Kundenchampions" bildet eine repräsentative Kundenbefragung nach strengen Kriterien wie zum Beispiel Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung.  

Weitere Infos unter: Tel. 06131 491-0 oder per E-mail unter info@atrium-mainz.de

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...